Blog der Jugend U12 TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich

Tabelle der Jugend U12 TSC Mutschelbach/SG Stupferich

jungste gruppe

TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich vs. TSG TC Grünwinkel/TC Heidenstücker

Am Donnerstag 13. Juli,  trat die U12 Tennis Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich gegen die TSG TC Grünwinkel/TC Heidenstücker an. Das Spiel endete mit einem Unentschieden von 3:3, wobei die Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich als Sieger hervorging.

SC Wettersbach - TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich

Am sonnigen Sonntagmorgen, 02.07.2023, fand das mit Spannung erwartete Tennisduell zwischen der U12-Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 und dem SC Wettersbach 2 statt.

Die Begegnung startete mit den Einzelspielen, und die jungen Tennisasse zeigten von Anfang an ihr Können. Felix K. von der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 spielte ein beeindruckendes Match und konnte seinen Gegner mit starken Grundschlägen bezwingen. Er sicherte sich den ersten Punkt für sein Team.

Mutschelbach/Stupferich : TC Durlach

Am 29.06.2023 fand ein hochspannendes U12 Medenspiel zwischen der TSG Mutschelbach/Stupferich und dem TC Durlach statt. Beide Mannschaften lieferten sich packende Matches, die von Anfang bis Ende hart umkämpft waren und den Zuschauern eine Menge Tennisaction boten.

In den Einzeln trat Felix Kohler von der SG Mutschelbach/Stupferich gegen einen starken Gegner vom TC Durlach an. Felix zeigte von Beginn an eine beeindruckende Leistung und beherrschte das Spielgeschehen. Er gewann das Match mit 6:2 und 6:1 und holte damit einen wichtigen ersten Punkt für sein Team. Obwohl die Jungs in den Einzeln der SG Mutschelbach/Stupferich bei den entscheidenden Punkten noch zu wenig erfolgreich sind, zeigen sie dennoch mit jedem Medenspiel der Runde eine enorme Verbesserung. Nach den Einzelpartien stand es schließlich 1:3 zugunsten des TC Durlach.

TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1: SV Karlsruhe-Beiertheim 1 - 25.05.2023

Am sonnigen Nachmittag des 25. Mai traten die jungen Tennisspieler der U12-Mannschaft der Spielgemeinschaft Mutschelbach/Stupferich Felix Kohler (1), Anton Maier (2), Noah Schwaab (3) und Felix Pöschk (4) gegen den SV Beiertheim an. Beide Mannschaften waren hoch motiviert und wollten in diesem 2. Spiel der Medenrunde ihr Bestes geben.

TSG Mutschelbach/Stupferich vs. Neulingen 1:5

Am Donnerstag, den 22. Juni, fand ein spannendes U-12-Tennisspiel zwischen der TSG Mutschelbach/Stupferich und Neulingen statt. Obwohl die jungen Talente ihr Bestes gaben, mussten sie sich letztendlich mit einem 1:5-Ergebnis geschlagen geben. Das Spiel war geprägt von intensiven Matches und hart umkämpften Punkten.

Ski Club Ettlingen – TSG TC Mutschelbach/Stupferich 1, am 4.5.2023

Bei wunderschönem Frühlingswetter fuhren wir mit den 4 Jungs Anton Maier (1), Noah Schwaab (2), Felix Pöschk (3) und Julius Walch (4) nach Ettlingen zu unserem ersten Medenspiel.

Gleich zum Saisonauftakt erwarteten uns hier sehr leistungsstarke, aber supernette Gegner. Mit viel Ausdauer, Ehrgeiz und wirklich starken Leistungen konnten sich unsere U12 Jungs mit einem 2:2 ein gutes Zwischenergebnis nach den Einzeln sichern.

U12 Team Tag

der TSG TC Mutschelbach – SG Stupferich

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr erstmals wieder eine U12 Mannschaft der Spielgemeinschaft Mutschelbach und Stupferich melden können.