Termine der Tennisabteilung 2024

Unterstehend die Planung der Termine der Tennisabteilung bis zur Saisoneröffnung:

***** Das Turnier zum Abschluss der Hallensaison musste leider mangels Beteiligung abgesagt werden. *****

Datum Zeit Was
15. März 14-16:00  Uhr U15  TSG Mutschelbach/Stupferich Teamtag Treff, Tennishalle.
11. April 19:00 Uhr Abteilungsversammlung, Klubraum Tennis
Entnehme die formelle Einladung zur Abteilungversammlung von dieser Seite.
14. April 13-17:00 Uhr Teamtreff Damen Ü40, Ü50 TSG Stupferich/Langensteinbach, Tennishalle
21. April 13-17:00 Uhr Tennis-Mit-Mach Tag, Tennishalle
29. April 18:00 Uhr Saisoneröffnung und Empfang, Tennispavillon