Die Versammlung findet am Donnerstag,  den 11 April 2023  im Clubraum Tennis statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Wichtige Hinweise vorab zur Abteilungsversammlung

1. An der Versammlung können nur Mitglieder der SG Stupferich teilnehmen. Gäste können nach vorheriger Anmeldung teilnehmen.
  2. Bitte bestätigt uns Eure Teilnahme per WhatsApp.
  3. Die Tagesordnung ist nachstehend aufgeführt.

Allgemein

Die Tennisabteilung zählte in der vergangenen Saison 93 Aktive. Davon waren 71 Erwachsene (5 mit Schnupperpass) und 22 Jugendliche (Jahrgang >2005).

Die Summe der Zu- und Abgänge ergibt keinen Zuwachs an Aktiven. Allerdings werden die 5 Schnupperpassinhaber im Jahr 2024 eintreten. Insgesamt ist die Entwicklung der Abteilung im Jahr 2023 weiterhin positiv. Wir gehen davon aus, dass sich dieser Trend auch im Jahr 2024 fortsetzt, und rechnen mit einem weiteren Wachstum der Aktivenzahlen.