Mitglieder der SG Stupferich ohne Freiplatzberechtigung oder Nichtmitglieder, können unter Berücksichtigung des Vorrangs von Verbandsspielen, vereinsinternen Turnieren, Jugend- und Mannschaftstraining einen Platz mieten. Mieter sind für die Dauer der gemieteten Stunde(n) den Mitgliedern gleichgestellt und unterliegen der Platzordnung. An Wochentagen nach 18.00 Uhr ist keine Platzmiete möglich. Die Miete beträgt 15,- €/Stunde.

Die Mieter erhalten eine Mietkarte, die vor Spielbeginn mit einem losen Magneten an der Belegungstafel zu befestigen und nach dem Spiel zu entwerten und in den Briefkasten am Tennishäuschen einzuwerfen ist.

Für die Reservierung füllt man bitte das untenstehende Formular aus, woraufhin die ausgefüllte Mietkarte per E-Mail zugesandt wird. Die Bezahlung erfolgt durch Einwurf des Betrages in den Briefkasten, durch Übergabe an ein Mitglied des TA-Vorstandes oder durch Erteilung einer Einzugsermächtigung mit dem E-Mail beigefügten Formular.

Eine Platzmiete für die gesamte Sommersaison ist nur in der Tennishalle möglich. Mietpreis einheitlich Euro 9,-/Stunde. Abonnementpreis Euro 150,-. Hallenmieter während der Sommersaison haben keinen Anspruch auf die Freiplätzen zu spielen.

Anfrage Tennisplatz Vermietung

Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nur für die Dauer der Bearbeitung gespeichert. Pflichtfelder sind mit (*) gekennzeichnet.

Nach Wahl des Datums öffnet sich die Auswahl der Uhrzeit. Unter der Woche sind die Plätze nach 18.00 Uhr durch Training und freies Spiel der Aktiven stark frequentiert und werden nicht vermietet.

Der Mieter erhält die Mietbestätigung, eine Mietkarte und ggf. eine Zahlungsanweisung per E-Mail.

<b>Bitte die 6 Zeichen im Feld unterstehend eintragen</b>