Mutschelbach/Stupferich : TC Durlach

Am 29.06.2023 fand ein hochspannendes U12 Medenspiel zwischen der TSG Mutschelbach/Stupferich und dem TC Durlach statt. Beide Mannschaften lieferten sich packende Matches, die von Anfang bis Ende hart umkämpft waren und den Zuschauern eine Menge Tennisaction boten.

In den Einzeln trat Felix Kohler von der SG Mutschelbach/Stupferich gegen einen starken Gegner vom TC Durlach an. Felix zeigte von Beginn an eine beeindruckende Leistung und beherrschte das Spielgeschehen. Er gewann das Match mit 6:2 und 6:1 und holte damit einen wichtigen ersten Punkt für sein Team. Obwohl die Jungs in den Einzeln der SG Mutschelbach/Stupferich bei den entscheidenden Punkten noch zu wenig erfolgreich sind, zeigen sie dennoch mit jedem Medenspiel der Runde eine enorme Verbesserung. Nach den Einzelpartien stand es schließlich 1:3 zugunsten des TC Durlach.

Das 1er Doppel wurde von Anton und Felix für die SG Mutschelbach/Stupferich bestritten. Obwohl sie ihr Bestes gaben, mussten sie den ersten Satz mit 0:6 an die Spieler des TC Durlach abgeben. Im zweiten Satz kämpften sie hart und zeigten eine deutliche Leistungssteigerung, mussten sich aber mit 4:6 geschlagen geben. Somit ging der Punkt im zweiten Doppel an den TC Durlach. Im 2er Doppel gingen Noah und Marlene von der SG Mutschelbach/Stupferich gegen das Doppel des TC Durlach an den Start. Die beiden Teams lieferten sich ein intensives Duell auf dem Platz. Noah und Marlene spielten gut zusammen und dominierten den ersten Satz mit einem deutlichen 6:1-Erfolg. Im zweiten Satz steigerte sich das Doppel des TC Durlach und holte sich diesen mit 6:2. So musste der entscheidende Matchtiebreak die Entscheidung bringen. Der Matchtiebreak wurde zu einem wahren Nervenkitzel für Spieler und Zuschauer. Das Team der SG Mutschelbach/Stupferich behielt jedoch die Ruhe und Konzentration und setzte sich schließlich knapp mit einem 10:8-Sieg im Matchtiebreak durch und sicherten ihrem Team einen weiteren Punkt.

Am Ende des Spieltags stand es mit einem Endergebnis von 2:4 zugunsten des TC Durlach.

Wir wünschen der U12 Mannschaft des TC Durlach weiterhin viel Erfolg in der Medenrunde.