Einladungsturnier Absage

Leider musste unser Einladungsturnier beim Sportfest der SG Stupferich am 7. Juli mangels Beteiligung abgesagt werden. Diese Absage stellt uns vor ein Problem. Werden diese Angebote von den Aktiven nicht mehr gewünscht?

In den vergangenen Jahren haben immer 15-16 Aktive an einem Turnier teilgenommen, bei dem die Geselligkeit mehr im Vordergrund stand als der Wettkampf. Ein Faktor ist sicher, dass sich viele über WhatsApp verbinden und zu passenden Zeiten miteinander spielen. Man wird sehen.

Erfolg für die Herren der GEC H35

Trotz der dünnen Personaldecke, die Mannschaft konnte nur mit 5 Spielern antreten und musste 4 Spiele bestreiten, wurden die Herren der SG Oftersheim mit 4 - 0 besiegt und somit der Einzug in die Finalrunde am nächsten Wochenende geschafft. Nur noch ein Schritt bis zur Titelverteidigung. Herzlichen Glückwunsch fuer Martin, Hubert, Nico, Manuel und Fritz. Ein grosse Kompliment fuer diejenigen die 2 Spielen bestritten.

h35 0607

Der Pott bleibt hier!!

Wer an den Einzelergebnisse interessiert ist schaut bitte nach auf die NuLiga Baden Tennis Seite.