Schnupperpass 2024

Schnupperpass

Spielberechtigung mit Spielmarke für eine Saison (keine Mitgliedschaft!) :

Wiederum in diesem Jahr:  Inklusiv 3 Trainingseinheiten, allein oder in einer Gruppe mit einem Trainer der Tennisschule MiroTennis oder einem erfahrenen Aktive der Tennisabteilung.

Der Schnupperpass berechtigt jemand, eine Saison ohne Einschränkungen am Spielbetrieb der Tennisabteilung auf unserer Anlage teilzunehmen, d.h. man kann an Turnieren, Trainingsangeboten, Meisterschaften oder andere Aktivitäten der Abteilung teilnehmen wie ein ordentliches Mitglied. Nur die Teilnahme an den Verbandsspielen des BTVs ist nicht möglich.

Der Schnupperpass ist Einstiegshilfe in der Mitgliedschaft in der Tennisabteilung und SG-Stupferich Deshalb kann der Schnupperpass nur eine Saison genutzt werden.

Erwachsene € 90, Jugendliche € 60, Familie € 150.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Schnupperpass keine Mitgliedschaft in der SG Stupferich bedeutet, soweit diese nicht bereits besteht. Man verantwortet die Teilnahme an dem Spielbetrieb auf der SG-Anlage selbst und trägt die damit verbundenen Risiken. Es bestehen keine Haftungsansprüche gegenüber der SG Stupferich. Weitere Information und Anmeldung sind bei allen Mitgliedern des Vorstands der Tennisabteilung  möglich.

Der Schnupperpassmeldebogen findet man hier. Bitte das Forumular runterladen und speichern oder drucken. Das ausgefüllte Formular per Post zu SG Stupferich, Zum Sportzentrum 3, 76228, direkt im Briefkasten der SG oder direkt an der TA-Verwaltung abgeben.