SC Wettersbach - TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich

Am sonnigen Sonntagmorgen, 02.07.2023, fand das mit Spannung erwartete Tennisduell zwischen der U12-Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 und dem SC Wettersbach 2 statt.

Die Begegnung startete mit den Einzelspielen, und die jungen Tennisasse zeigten von Anfang an ihr Können. Felix K. von der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 spielte ein beeindruckendes Match und konnte seinen Gegner mit starken Grundschlägen bezwingen. Er sicherte sich den ersten Punkt für sein Team.

Auch Moritz von der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 ließ nichts anbrennen. Mit großem Kampfgeist und sicheren Grundschlägen dominierte er sein Einzel und sicherte sich einen weiteren Punkt für seine Mannschaft. Julius, ebenfalls von der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1, lieferte ein unglaublich spannendes Match ab. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das die Zuschauer in seinen Bann zog. Julius bewies Nervenstärke und zeigte seine besten Schläge im entscheidenden Matchtiebreak. Letztendlich triumphierte er und holte den dritten Punkt für sein Team. Nach den Einzelspielen stand es somit 3:1 für die U12-Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1.

Mit viel Schwung und Zuversicht gingen die Teams in die Doppel. Felix K. und Leo bildeten ein starkes Duo im 1er Doppel für die TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1. Sie spielten clever und harmonierten hervorragend auf dem Platz. Mit einem klaren 6:2, 6:3 Sieg sicherten sie ihrer Mannschaft den vierten Punkt und somit den lang ersehnten Sieg.

Das 2er Doppel, bestehend aus Moritz und Noah von der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1, kämpfte ebenfalls tapfer. Sie lieferten sich packende Ballwechsel, mussten jedoch am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen.
Das Endergebnis des Spieltags lautete somit 4:2 für die U12-Mannschaft der TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1. Die jungen Talente jubelten ausgelassen über ihren ersten Sieg in dieser Saison. Die Spieler zeigten großartigen Sportsgeist und boten den Zuschauern ein tolles Tenniserlebnis.

Dieser Sieg wird die Motivation und das Selbstvertrauen der U12-Mannschaft stärken, während sie sich weiterentwickeln und in den kommenden Spielen zeigen werden, was in ihnen steckt. Glückwunsch an die TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich 1 zu diesem erfolgreichen Spieltag!