Archiv der Tennisabteilung

Im nächsten Jahr, feiert die Tennisabteilung ihrer 40 Jahr Jubiläum. Anlass genug um darüber nachzudenken wie wir dieses Jahr zu begehen.

Um jeder dabei auf die Sprunge zu helfen habe oder werde ich 

  1.  alle Bilder die mir verfügbar waren aus den Jahren 2004-2018 zusammengeführt auf meinem Photo Server bereitgestellt (Zugang nur für registrierte Besucher).
  2. alle relevante Dokumenten die seit den Jahren 1996 publiziert wurden (Berichte, Saisonmitteilungen usw.) in einem Archiv auf unserem Tennisweb gebracht oder bringen
  3. das Festbuch was in 2004 herausgegeben als digitales Buch zur Verfügung gestellt. Verwende dieser Link wenn man das Buch auf PC, Notebook oder Tablett sehen will. Oder dieser Link für Darstellung auf ein Smartphone. Als PDF ist das Festbuch im Archiv, Verzeichnis 2014 abrufbar.

Wir wurden uns freuen wenn die Aktiven Erlebnisse, Filmchen, Bilder oder Anekdoten  aus dem Jahren 2004-2018 bereitstellen um ein neues Festbuch 2019 zu erstellen.

Euer Abteilungsleiter Gerard