Gästekarten

Entsprechend der Beitragsregelung der SG Stupferich kostet einen Gästekarte 10 Euro. Jugend 7 Euro. Einen 10er Block Gästekarte für Tennis gibt es nicht. An seiner Stelle ist aber der Schnupperpass für 90 Euro zu bekommen. Schnupperpass Info hier.

Gastspieler dürfen nur zusammen mit einem spielberechtigten Mitglied spielen. Das Mitglied muss vor Spielbeginn eine gültige Gastkarte vollständig ausfüllen und zusammen mit seiner Magnetkarte an der Belegungstafel anbringen. Gastspiele sind jederzeit möglich, jedoch nur, wenn die Plätze nicht von anderen Mitgliedern belegt sind. Gästekarten sind bei allen Mitgliedern des TA-Verwaltungsteams erhältlich. Oder per E-Mail unter Angabe des Namens, des Datums und der Uhrzeit von dieser Seite.