Planung Mannschaften 2024

Am 12. Dezember war Meldeschluss für die Teilnahme von Mannschaften an den Verbandsspielen des Bez. II des BTV.

Nach reiflicher Überlegung wurden 2 Damenmannschaften Ü40 und Ü50 unter der Verantwortung der SG Stupferich als TSG mit TC Langensteinbach gemeldet. Weiterhin wurde eine Herrenmannschaft als TSG unter der Verantwortung des TC Mutschelbach gemeldet. Im Jugendbereich wurde eine U9 und eine U15 gemischt gemeldet. Ebenfalls als TSG unter der Verantwortung des TC Mutschelbach.

Für den Gentlemen Cup können noch Mannschaften bis Ende Februar gemeldet werden. Wie bereits in der letzten E-Zeitung berichtet, wurde die Altersgrenze der H55 auf Ü60 angehoben. Außerdem plant der Verband einen neuen Wettbewerb für Hobbyspieler, nämlich Ü70 gemischt, der auch für unsere Senioren interessant sein könnte.

Weitere Infos im naechten Jahr.