Neujahrsempfang 2024

Zum traditionellen Neujahrsempfang trafen sich am Sonntag, 21. Januar, bei eisigen Temperatur rund 15 Aktive im Pavillon auf der Tennisanlage. Neben den Anwesenden konnte der Abteilungsleiter Gerard auch den 1. Vorstand der SG Stupferich begrüßen. Auf die guten Wünsche der AL wurde mit einem Gläschen angestoßen und anschließend konnten die Ideen für die neue Saison ausgetauscht werden. Mit Glühwein wurde allen warm ums Herz und mit Wienerle mit Weck und Berliner gestärkt.

Einige stimmungsvolle Bilder vom Empfang findet man hier. Achtung, dies ist der Zugang zu allen Bildern der Tennisabteilung in den Jahren 1996 - da dato. Wg. den Anforderungen der DSGVO  ist dieser Zugang nicht öffentlich und erfordert deshalb ein Login auf einem privaten Server. Wer die Bilder aus allen Jahren sehen möchte, sollte einen Account bei der AL beantragen (via WhatsApp).