Empfang bei der Saisoneröffnung 2018

AnstossenZur Saisoneröffnungsempfang trafen sich etwa 30 Aktive und Freunde der Tennisabteilung. Nach kurzer Begrüßung von Gerard wurde mit einem Glas Sekt angestoßen. Die Verwaltungsmannschaft der Tennisabteilung wünscht allen eine persönlich und sportlich erfolgreiche Saison, ohne Verletzungen und mit auch viel Geselligkeit und lockerem Miteinander.

 

Zur aller Freude konnten wir Manfred Zeidler, der im Januar seinen 70. Geburtstag feierte in unseren Runde zu diesem Meilenstein gratulieren. Wir wünschen Manfred, dass seine Schulterverletzung jetzt soweit auskuriert ist und er wieder mit seinem gefürchteten Slice Forehand seinen Gegner zur Verzweiflung bringt. Manfred revanchierte sich mit einer großzügigen Spende im Schweinchen, womit er den Empfang unterstützt hat.

In der Folge gingen unsere Sportl. Leiterin Helga, Jugendreferentin Martina sowie Techn. Leiter Jörn kurz auf ihre Bereiche ein mit Informationen zum Spielbetrieb.

Anschließend gab es von Iris und ihre Helfer zubereitetes kaltes Buffet wo jeder sich ein Lunch zusammenstellen konnte. Auch einige die später kamen, fanden immer noch leckeres vor.

Weitere Bilder des Empfangs sind hier zu finden