Wintertennis 2017

Tennis in der Wintersaison (1.10.2017 - 30.4.2018)

Bekanntlich gibt es neben den Außenplätzen bei SG Stupferich einen Spielplatz in der Tennishalle. Diese Halle hat einen Teppichboden, auf dem ein Kunststoffgranulat ausgebracht ist. Es ist eine gelenkschonende Auflage, trotz des etwas harten Untergrunds. Dieser Platz ist nach dem Bau der Umkleiden und entsprechenden Anpassungen in der Halle sogar ein kleines Tennisplatz­ Juwel!

Der Tennisplatz in der Halle wird vermietet. Um darin zu spielen ist die Mitgliedschaft in der SG Stupferich und der Tennisabteilung keine Voraussetzung. Es kann sie jeder Tennisspieler mieten. Die Belegung in der Wintersaison vom 1. Oktober bis 30. April ist durchweg gut. Unsere Aktiven haben sich in einige feste Gruppen zusammengetan. Wer in einer dieser Gruppen mitmachen möchte, sollte die jeweilige Kontaktperson benachrichtigen.

Kontakte:
Montagabend Gruppe, Stefanie Häcker
Dienstagabend Gruppe, Gerard Rozing
Mittwochabend, Training Damenmannschaft, Birgit Gartner
Freitagabend Gruppe, Manfred Zeidler
Sonntagmittag Gruppe, Jörn Patzelt

Oder man sucht eine freie Stunde, bildet eine neue Gruppe und bucht die Saison oder Einzelstunden.

Info über Belegung, Vermietung und Kosten sind auf unseren Webseiten in dem Menu "Info Tennishalle" zu finden. Der Belegungsplan des Vorjahr findet man auch in diesem Menü. Durch die Schliessung der Tennishalle in Remchingen, ist es zu erhoehte Nachfrage gekommen und es kann deshalb Veränderungen geben.Martina Ühlin regelt die Vermietung im Abo.

Ab den 1. Oktober bis 30. April, lässt sich der Aussentür der Halle sowie die Tür zum Platz nur mit Codekarte öffnen. Codekarten wurden in den vorigen Saison ausgegeben. Wer keine Karte hat bzw. noch im Besitz einer alten Karte ist, sollte Martina benachrichtigen

Das Spielen im Winter in der Stupfericher Tennishalle ist attraktiv und eine weitere gute Gelegenheit sich fit zu halten.