Verbandsrunde 2017

In der kommenden Saison nehmen wir mit 4 Mannschaften an der Verbandsrunde teil. Die Damen Ü40 sind jetzt alle Ü50, sodass sie ab 2017 in einer höheren Altersklasse spielen. In Zusammenarbeit mit dem TC Mutschelbach haben wir Junioren U16 und eine gemischte Mannschaft U16 als Spielgemeinschaft gemeldet. Spieltag für alle Mannschaften ist Samstag. Auch die Gentlemänner nehmen wieder an den Verbandsspielen teil. Sie hoffen in diesem Jahr auf Verstärkung, um somit mal die Endrunde zu erreichen.

Die Gruppeneinteilung wurde publiziert. Unterstehend ein Ausschnitt von den BTV Webseiten. Durch Klicken auf das Bild Grupeneinteilung gelangt man auf die entsprechende Webseite des Verbandes mit den aktuellen Ergebnisse und Tabelle.

Damen 50, 2. Bezirksliga, Gruppe 120

Gruppe Damen50