Saisonmitteilungen 2015

Liebe Aktive, Freunde und Gäste der Tennisabteilung SG Stupferich,

in diesem Jahr wird es keine gedruckte Saisonmitteilungen mehr geben! Einerseits wird jeder über Neuigkeiten stets über die E-Zeitung und unsere Internetseiten informiert, andererseits sind mit dem Druck immer viele Kosten verbunden.

Es wird einen sogenannten Flyer geben, der per E-Zeitung verbreitet wird und zum Download und eigenem Druck bereitgestellt wird. Eine kleine Anzahl dieser Flyer werden wir noch selbst drucken, um Gäste und Interessenten zu informieren.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Maßnahme und guckt jetzt noch öfter auf unsere Webseiten.