Plätze Abräumen am 25. Oktober

Das Wetter spielte mit und es waren 6 Aktive zugegen, die innerhalb von 2,5 Stunden mit viel Engagement alles "Lose" von den Plätzen entfernt und in der Garage untergebracht, sowie die Linien mit Pflastersteinen beschwert haben. Wir konnten einiges im Pavillon unterbringen. Der Pavillon ist wieder - wie von Christo - verpackt, sodass er nicht durch Winterstürme mit Laub und Ästen vollgeblasen werden kann. Über den Sommer wurde einiges aus der Tennisgarage entsorgt, sodass es dort wieder einigermaßen ordentlich aussieht.

Es müssen aber noch weitere Spielutensilien aus der Garage in das Tennislager gebracht werden. Dort sollten jedoch erst noch Regale und Schränke vorhanden und aufgebaut worden sein. Wir planen das so sukzessive über den Winter zu arrangieren.

Vielen Dank an Erich, Achim, Roland, Jörn und Siggi für deren Mitwirkung. Helga (vertreten von Hilmar) hat uns am Ende mit Butterbrezeln und Kaffee gestärkt.