Ingebrauchnahme des Neubaus Tennishalle

Hallenturnier bei Ingebrauchnahme der Neubauten  in der Tennishalle

Am Sonntag 5. Oktober fanden sich 8 Aktiven zusammen um mittels ein Turnierle und bei Kaffee und Kuchen und mit ein Gläschen Prosecco die Neubauten in der Tennishalle in Gebrauch zu nehmen. Da das Wetter an diesem Sonntag sehr schön war, wurde das Turnierle kürzerhand nach drauen verlegt; den gemütlichen Teil fand selbstverständlich in dem neuen Mannschaftsraum Tennis statt.

Die Abschlusstabelle des Turnierle ist hier zu finden.

Abschlusstabelle Turnierle am 5. Oktober