Bericht Einladungsturnier am 17. August

Einladungsturnier am 17. August

Das traditionelle Einladungsturnier am 17. August fand diesmal sehr guten Zuspruch. Mit 11 Gäste und 9 Stupfericher konnten wir in zwei 5er Gruppen spielen. Jedes Paar gegen jeder. Nach Bildung der Stand in der Gruppe, wurde jeweils um die Plätze 1-10 gespielt. Helga mit Richard (Gast) konnten in diesem Jahr ihren letztjährigen Titel verteidigen trotz heftigen Widerstand von Martina und Thomas (Gast). Ergebnisse im Detail sind hier zu finden.

Auf dem unterstehenden Bild von l.n.r. Richard Pollock, Helga Hoffmann, Martina Ühlin und Thomas Pfeifle.

IMG 1794s

Bei leckeren Fleischkäse, Hackfleischküchlen sowie mitgebrachte Salate und Getränke blieben allen noch einige gesellige Stunden zusammen bis die Abendfrische uns nach Hause trieb.

Vielen Dank an den Organisatoren des Turniers i. bes. Iris der die Verpflegung organisiert hat. Auch an den Kuchen und Salatspender.

Vielen Dank an den Teilnehmer ohne die es kein Turnier gegeben hätte.

Eine Bilderreihe findet man in der Bildergalerie 2014 (nur für registrierte Besucher)