Tag der offenen Tür und Sommerfest am 2. August

An diesem Tag wollen wir alle Stupfericher Tennisinteressierten auf unserer Anlage begrüßen und zum Mitspielen animieren.

Programm:

Ab 11:00 Uhr. Schnuppertennis und Training für Jugendliche ab 8 Jahr. Zwecks Planung des Trainings ist eine Anmeldung bei unserer Jugendreferentin, Frau Martina Ühlin gewünscht  (Kontakt: Tel. 475000, E-Mail hier).

Ab 14:00 Uhr. „Prominenten Mixed“-Turnier für alle. Wer jeweils zur vollen Stunde auf dem Tennisplatz anwesend ist bekommt eine Prominenten Karte und spielt mit. Paarung wird ausgelost. Wir spielen pro Stunde 2 Runden. Ende 18:00 Uhr.

Wir begrüßen an diesem Tag auch Gäste des TC Eurasburg aus Bayern als Teilnehmer des „Mixed“ Turniers.

Ab 18:30 Uhr. Besichtigung des Umbaus in der Tennishalle

Ab 19:00 Uhr. Siegerehrung und geselliger Ausklang mit Sommerweine, Grill und lustigen Beiträgen.