Sommerfest

Mixed Turnier zum Abschluss der Verbandsspiele sowie Sommerfest 2017

sommerfest

Am 29. Juli planen wir unser Sommerfest mit einem Mixed Turnier für alle und Grill,Getränke und viel Getratsch am Abend.

Wir wollen wie in den Vorjahren ein Mixed Turnier mit zugelosten aber festen Partnern ausspielen. Voraussichtliche Beginn ist 13:00 Uhr. Teilnahme alle Aktiven ab 16 Jahr sowie Schnupperpassinhaber. Gerne begrüßen wir auch Gäste als Teilnehmer. Voraussichtliches Turnierende etwa 17:30 Uhr.

Danach ab 19:00 Uhr: Sektempfang, Siegerehrung des Turniers und danach Beginn des Grillens usw. Wir werden eine Strichliste auslegen, worauf sich jeder eintragen kann und am Ende abrechnen.

Zur Unterhaltung spielen wir Musik aus dem Internet. Hoffentlich reicht es zum Tanz.

Wir haben nur eine dringende Bitte. Im  Vorjahr war das Interesse am Fest erheblich grösser als am Turnier. Um bei der Planung des Grillgutes und der Getränke nicht in Verlegenheit zu kommen, bitten wir euch um eure Rückmeldung:

Ich/Wir kommen zum Sommerfest und nehmen Teil am
Mixed Turnier (ja)  (nein) mit (  ) Person(en)
Sommerfest    (ja)  (nein) mit (  ) Person(en)

Einfach auf diese Mail antworten und in der Message den Text oben anpassen, direkt eine Mail schreiben oder WhatsApp an Iris.

Gerne nehmen wir, zwecks Stärkung am Nachmittag, Kuchen entgegen. Außerdem hoffen wir auf Salatspenden am Abend. Bitte mit Iris absprechen.