1e Arbeitseinsatz 2016

Arbeitseinsatz am 19. März

Wie bereits angekündigt planen wir am Samstag, 19. März unsern ersten Arbeitseinsatz des Jahres auf dem Tennisplatz. Beginn ist 09:00 Uhr, Ende gegen 12:30 Uhr. Wir bieten einen warmen Imbiss an.

Es sind folgenden Aufgaben zu erledigen:

Tennishalle
Von Maler Hucker wird ein Gerüst bereitgestellt, damit der obere Teil der neuen Wand in der gleichen Farbe wie die des unteren Teils gestrichen wird. Manfred und Achim sind bereit zu streichen.

Tennisplatz
Steine von den Linien entfernen und hinterm Platz 3 lagern.
Die Plätze komplett von Laub und Äste befreien.
Maschendraht mit Spezialwerkzeug oder mit Kabelbindern oben und unten an den Spanndrähten befestigen.
Rund um den Pavillon und auf den Wegen Laub und Äste entfernen.
Laub und kleine Äste bitte mindestens 20m weit im Wald entsorgen. Haufen auseinander rechen bitte.
Böschungen rigoros zurückschneiden. Links und rechts vom Aufgang zur Anlage, unterhalb Platz 1 und außerhalb entlang den Plätzen (dort ins Bes.). Auch neben den Pavillon und entlang der Waldrand

Zum Entsorgen wäre ein Anhänger gut; wer kann einen mitbringen? Diesen Schnitt nicht im Wald entsorgen sondern zum Grüncontainer bringen.

Werkzeug ist vorhanden aber es wäre nützlich, wenn man eigene Gartengeräte, wie Astschneider und Rechen, mitbringt.

Es wäre gut, wenn neben den beiden Maler, 6-8 Helfer zugegen wären. Iris bittet um Rückmeldung zwecks Planung des Mittagsimbisses.