Die Medenspiele 2022

die Tage werden länger und die Öffnung der Tennisplätze im Freien rückt näher, worüber sicher alle sehr froh sind. Wie bereits mitgeteilt haben wir die Damen 40 gemeldet. Die Damen spielen in der 1. Bezirksklasse.

Das Spielprogramm wurde bereits publiziert und ist hierunter abgebildet. Unsere Damen 40 Mannschaft bestreitet das erste Spiel am 14.Mai.

Damen Ü40, 1 Bez. Klasse Gruppe 103

Damen40

Mit der TC Mutschelbach bilden wir auch in diesem Jahr ein TSG (steht für Tennis Spielgemeinschaft), bestehend aus 2 Herren Mannschaften (4er). Die Gruppeneinteilung der Herren sowie der Spielplan sind publiziert und sind unterstehend aufgenommen. Die Herren 1 spielen in der 2. Kreisliga, die Herren 2 in der 2. Kreisklasse.

Herren 1 (4er), 2. Kreiliga Gruppe 18

herren1

Herren 2 (4er), 2. Kreisklasse Gruppe 22

herren2

Die Ergebnisse der einzelne Spiele findet man auf den NuLiga Baden Seiten hier unter Sommmer 2022 B2.
Die Damen 40 unter Altersklassen in Gruppe 103, die Herren 1 in Gruppe 18 und die Herren 2 in Gruppe 22.