Verbandsspiele 2021 - Medenrunde

Die Tennisabteilung nimmt an den Verbandsspiele mit unseren Damen AK40 sowie mit 2 Herren 4-er Mannschaften in eine TSG mit TC Mutschelbach teil. Die Gruppeneinteilung und Spielplan sind unterstehend aufgenommen.

Damen Ü40

Damen40

Herren

Die Herren der Tennisabteilung der SG Stupferich und des TC Mutschelbach haben sich für die Saison 2021 zu einer Spielgemeinschaft zusammengefunden. Eine erfreuliche Entwicklung. Der TCM hatte bereits in der vergangenen Saison zwei Herren 4-er Mannschaften gemeldet.

Mit den Spielern Luca Ühlin, Daniel und David Gartner aus Stupferich können sich die Mutschelbacher auf drei spielstarke Spieler freuen. Insgesamt stehen somit für die Herren 1 und Herren 2 13 Spieler zur Verfügung. Ein beruhigendes „Spielerpolster“. Zu einem gemeinsamen Treffen werden der Mannschaftsführer der Herren 1 Sascha Hofsäß und von den Herren 2 Frederik Simon rechtzeitig einladen und die Spieltage gemeinsam mit den Spielern organisieren. Die Heimspiele werden voraussichtlich sowohl in Mutschelbach als auch in Stupferich ausgetragen.

Bleibt zu hoffen, dass die Infektionszahlen bis Saisonbeginn stagnieren oder sogar wieder abnehmen werden, so dass eine Medenrunde stattfinden kann. Sicher nicht ohne Hygienekonzept und Einschränkungen sowie bereits in der vergangenen Saison geschehen. Schauen wir optimistisch in die nächsten Wochen und wünschen dieser Spielgemeinschaft sportlichen Erfolg und vor allem ein zusammenschweißen dieser jungen Mannschaft.

Gruss, Wolfgang Schäfer, Sport. Leiter TC Mutschelbach

TSG Herren1