Verbandsspiele 2020

Verbandsspiele 2020 - Spielpläne & Ergebnisse

Bitte auf "Weiterlesen" klicken um die Übersicht der Verbandsspiele zu erhalten. Die Ergebnisse im Einzelnen bekommt man durch auf die Tabelle zu klicken.

Damen Ü40: Durch den Rückzug von 4 gemeldeten Mannschaft blieb nur eine Dreiergruppe übrig und somit nur 2 Spiele für unsere Damen. In der Gruppe gewann jede Mannschaft ein Spiel. Auf Basis der gewonnenen Matches stehen die Damen auf Platz 1, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Allerdings ist in diesem Jahr kein Aufstieg oder Abstieg möglich.

Damen 40 Samstag 1.Bezirksklasse Gr. 110:

Spielplan Damen Ü40

U18 gemischt 1.Bezirksliga Gr. 188:

Die Junioren U18 gemischte Mannschaft erreichten einen dritten Platz in der Abschlusstabelle, wieder eine Steigerung zum Vorjahr. Die Einzelergebnisse sind durch Klick auf das Bild mit der Tabelle direkt einzusehen. Auf dem Bild die Spieler der U18 nach dem Spiel am 24.7.

IMG 3411

V.l.n.r. Elke Gaier, Mathilda Gaier, Emma Gaier, Amelie Rieger, Nils Schäfer, Sonya Katz, Tim Stängle

Spielplan junioren U18 gemischt

Gentlemen Evening CUP 2020, Ü35:

Nachdem die GEC der KETV gegen Badenia Hirschacker nicht angetreten sind und das Spiel für die Badenia mit 4:0 gewertet wurde, wurde klar wie knapp aber verdient wir Tabellensieger wurden. Seitens des Verbands wurde aber die SG Stupferich nicht klar als Badische Meister genannt. Dennoch ein Superergebnis der Gentelmänner und nach 20 Jahr Teilnahme an der GEC Runde der erste Titel. Nochmal herzlichsten Glückwunsch den Gentelmänner. Alle Ergebnisse im Einzelnen sind nachzulesen auf den Verbandsseiten, die man durch Klick auf der Tabelle erreicht. Ein Bericht mit Bild der GEC findet man in diesem Blog.

Spielplan GEC

BTV-Pokal Herren:

Leider hat es für unsere Jungs im Endspiel der Vorrunde nicht gereicht. Ein Bericht des Endspiels findet man in dieser E-Zeitung. Dennoch ein großartiges Ergebnis von Luca und David.

pokal cup

BTV-Pokal Damen:

pokal cup damen

Das Viertelfinalspiel der Endrunde findet am 5. August bei der TC Gernsbach statt. Beginn ist 17:00 Uhr. Natürlich freuen sich unsere Damen über Unterstützung aus Stupferich.

Image 2020 08 03 at 15.46.16

Mixed Runde: