Neujahrsempfang 2017

Begrüßung 2017

Liebe Aktive und Freunde der Tennisabteilung,

es freut uns euch alle im Neuen Jahr begrüßen zu können. Zwar ist es momentan knackig kalt, aber wir wissen, dass bessere Zeiten auf uns zukommen, die in diesem Jahr neben Tennissport, Verbandsspielen, Training und Turniere und auch viele Aufgaben bringen werden. Darüber werden wir euch immer wieder mit Hilfe dieser E-Zeitung informieren.

Zuerst aber möchten wir euch alle zu unserem Neujahrsempfang am Sonntag 22. Januar einladen. Beginn ist 13:00 Uhr. Da die Anlage noch eine Baustelle ist und der Pavillon als Lager dient, wird in diesem Jahr der Empfang in unserem Klubraum Tennis stattfinden - natürlich auch weil die Versorgung dort für Iris deutlich leichter zu organisieren ist.

Dennoch hat jeder gleichzeitig die Möglichkeit, den Fortschritt der Sanierung zu begutachten und Auskünfte von Siegfried und Jörn zu bekommen.

Wie immer gibt es für jeden Besucher ein Gläschen Sekt oder Glühwein (auch alkoholfrei) da, sowie kleine Snacks. Wir freuen uns möglichst viele der Aktiven und Freunde der Tennisabteilung am 22. Januar begrüßen zu dürfen.