Einladung zur Abteilungsversammlung 2023

Die Versammlung findet am Donnerstag,  den 11 April 2023  im Clubraum Tennis statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Wichtige Hinweise vorab zur Abteilungsversammlung

1. An der Versammlung können nur Mitglieder der SG Stupferich teilnehmen. Gäste können nach vorheriger Anmeldung teilnehmen.
  2. Bitte bestätigt uns Eure Teilnahme per WhatsApp.
  3. Die Tagesordnung ist nachstehend aufgeführt.
TOP 1: Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung.
TOP 2: Rückblick 2023:
Bericht der Abteilungsleiter, ist hier unterstehend zu lesen.
TOP 3: Aussprache über die Berichte.
TOP 4: Neuwahlen: Sportl. Leiter*in, Jugendreferent*in., 1. Besitzer
TOP 5: Ausblick und Planung 2024: Verbandsspiele, Training, Turniere, Zusammenarbeit mit andere Vereine
TOP 6: Gesprächsrunde mit dem Verwaltungsvorstandschaft der SG.
TOP 7: Fragen (wir bitten darum, uns eure wichtige Fragen vorab mitzuteilen).

Zu TOP4: Wir würden uns freuen, wenn aus den Reihen der Aktiven jemand bereit wäre, uns in der Abteilungsleitung zu unterstützen. Dieser Beitrag gibt einen Einblick in die Arbeit des Vorstandsteams der Tennisabteilung.