Die TSG Mutschelbach/SG Stupferich in den Verbandsrunde

Mit der TC Mutschelbach wurde auch in diesem Jahr eine TSG (steht für Tennis Spielgemeinschaft), bestehend aus 2 Herren Mannschaften (4er) gemeldet. Die Herren 1 spielten in der 2. Kreisliga, die Herren 2 in der 2. Kreisklasse. Die zweite Kreisliga war die höchste Spielklasse in diesem Wettbewerb. Seitens der SG Stupferich wurden David und Daniel Gartner sowie Luca Ühlin für beide Mannschaften gemeldet. David und Luca spielten in der Herren 1 und waren 4x, resp. 3x erfolgreich. Daniel spielte 1x erfolgreich in Herren 2.

Der Spielplan mit allen Ergebnissen sind auf unsere Webseiten publiziert und sind hier abzurufen. Die Herren 1 wurden Gruppensieger. Die Herren 2 erreichten der 2. Platz in der Gruppe.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für die erfolgreiche Saison, die endlich wieder unter normalen Bedingungen stattfinden konnten. Besonders zu loben ist hier die 1. Herrenmannschaft unter dem Mannschaftsführer Sascha Hofsäß, der sein Team zur Meisterschaft führen konnte. Ein herzlicher Dank gilt auch unseren Fans, die uns auch zu Auswärtsspielen begleitet haben, um die Mannschaften zu unterstützen.

Zwei Mannschaftsbilder komplettieren dieser Bericht. Ein Spielbericht des letzten Spiels der Mannschaft ist hier zu finden

Herren1_320x240.jpg
Herren 1, vlnr David Gartner, Luca Ühlin, Kevin Merz, Johannes Waßmuth. Das Bild wurde beim Spiel gegen TC Eutingen aufgenommen
Herren2
Herren 2, vlnr Dominik Schwaab, Sascha Hofsäß, Luca Pollack, Nils Schäfer.