Ehrung der GEC H35 Mannschaft

Ehrung der GEC H35 Mannschaft im Landesleistungszentrum Leimen des BTV am 11. November.

Bekanntlich wurde unsere GEC H35 Mannschaft, Gesamtverbandssieger. In 4 Vorrundenspiele, in der Zwischenrunde und im Endspiel in Mannheim am 15. Juli bliebt die Mannschaft um Mannschaftsführer Alois Becker  unbesiegt. Einzelheiten der Spiele sind auf den Seiten des BTVs hier. Neben der MF Alois (6 Einsätze), spielten Hubert (5), Martin (6), Simon (3), Björn (6), Nico (8), Edmund(6) und Manuel (7). In Klammer die Anzahl der Einsätze.

Im Rahmen der Baden Junior Internationals im Leistungszentrum des Badischen Tennisverbandes fand am 11.11.23 die Ehrung der Badischen Meister im Jugend- und Freizeitbereich statt. Dazu war auch unsere erfolgreiche Ü35 der Herren eingeladen. Leider konnte nicht die gesamte Mannschaft anwesend sein

Aus den Händen des Vorstandes des BTV, Stefan Bitenc, erhielten die Vertreter der Mannschaft, Alois, Hubert, Nico und Manuel, die Urkunde und kleine Präsente (Bild unten, Martin, Björn, Edmund und Simon konnten nicht teilnehmen).

badmeisterh35
v.l.n.r. Hubert, Alois, Nico, Manuel (Bildrechte Jens Eberhardt)