Freundschaftsspiel SV KA-Beiertheim der H55 GEC

Freundschaftsspiel der GEC H55 gegen Beiertheim

In einem Freundschaftsspiel am 11. August traf die H55 der GEC-Mannschaft auf die GEC Freunde vom SV Karlsruhe-Beiertheim. Solange die Herren der Tennisabteilung der SG Stupferich am Gentlemen Evening Cup teilnahmen, war der GEC Beiertheim immer dabei und unser Gegner. Durch die Herzlichkeit der Beiertheimer und die Gastfreundschaft bei den Spielen in Karlsruhe ist eine echte Sportfreundschaft entstanden.

In diesem Jahr hatte der GEC Beiertheim keine Mannschaft gemeldet und so luden wir sie zu einem Freundschaftsspiel ein. Die Gäste trafen um 16:00 Uhr ein, um sich in zwei Runden im Doppel mit uns zu messen.

Nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" überraschte AL Gerard Rozing die Gäste bei der Begrüßung mit einer Collage von Bildern aus 20 Jahren Spielen zwischen GEC Stupferich und SV-Ka-Beiertheim. Und weil viele Bilder noch viel mehr sagen, gab er dazu ein Speicherstick mit weiteren Bildern aus dem Jahren.

Ein schönes Bild aus einem Mixed-Spiel beim SVKA-Beiertheim im Sommer 2012 ist unten zu sehen.

IMG 4615

Nach der Begrüßung ging es flott auf den Plätzen. Die erste drei Matches wurden als echten Vergleich gespielt und endeten 2:1 für Stupferich. Demnach wurde das gemeinsamen Mannschaftsbild aufgenommen.

IMG 4438

Danach wurden die Doppel gemischt und die Ergebnisse spielten keine Rolle mehr. Das Treffen klang sehr gemütlich mit Grillen, Bier und viel Wein aus. Beim Klatsch und Tratsch kamen viele Erinnerungen wieder hoch und die Freundschaft wurde gefestigt. Bilder der Spiele und des Abends
gibt es hier
. Aus Schutz der Privatsphäre wird ein Passwort verlangt. Schreibe mir ein WhatsApp Mitteilung.