Einsatz am 2304

Abschluss der Vorbereitung

am Samstag 22. April trafen sich einige Gentlemaenner um die letzte Arbeit auf der Anlage zu erledigen. Nach klicken auf "Weiterlesen" findet ihr einige impressionen. Es dauert etwas bis alle Bilder geladen sind und durchgeklickt werden.

Webmaster SG-Stupfer
7 monate vor
Hallo Natallia,

bitte kontaktiere unserer Jugendreferentin, Frau Martina Ühlin.

Tel. 475000 aber erst nächste Woche und nach 18:00 Uhr abends.
Nataliia Memei
7 monate vor
Guten Tag.
Ich heiße Natalia. Wir kamen aus der Ukraine. Ich habe eine Tochter, sie ist 10 Jahre alt. Wir wohnen in Stupferich. Kann meine Tochter bei Ihnen Tennis spielen lernen?

Nataliia Memei