Hallenturnier 2023

Bericht vom Hallenturnier 2023

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir zum ersten Mal seit 2019 wieder ein Hallenturnier ausschreiben und durchführen konnten. Es hatten sich 8 Damen und 4 Herren angemeldet. Die Auslosung erfolgte durch unsere Sportwartin Helga am Freitagabend kurz vor der Abteilungsversammlung.

Am Sonntag, den 16. April trafen sich die Paarungen um 13 Uhr und spielten in zwei Dreiergruppen und anschließend in 3 Spielen um die Plätze.

Simon Leimbeck übernahm die Turnierleitung und sorgte für einen reibungslosen Ablauf, so dass das Turnier um 18:00 Uhr beendet werden konnte.

Wer eine Pause brauchte oder als Zuschauer dabei war, konnte sich im Clubraum mit Kaffee oder einem Getränk versorgen und sich am reichhaltigen Kuchenbuffet stärken.

Die Ergebnisse der Finalspiele:

Spiel um Platz 5 Patricia & Fritz - Margarete & Joe 5:2
Spiel um Platz 3 Martina & Petra - Iris & Helga 1:7
Spiel um Platz 1 Betty & Edmund - Veronika & Simon 2:5

Die anschließende Siegerehrung wurde von Helga im Clubraum durchgeführt. Einige Bilder des Turniers wurden auf dieser Seite nachgereicht. Passwort wird in die WhatApp Gruppe publiziert