Tennis im Winter in der Halle

Die Tennishalle ist mit mehr als 60 Stunden (Abo-Teilnehmer) in der Woche sehr gut ausgelastet. Eine Übersicht der Belegung ist untenstehend eingefügt.

Belegung tennishalle Das Jugendtraining mit 19 Kindern und Jugendlichen findet wie gewohnt Donnerstag nachmittags und Samstag vormittags unter der Leitung von Ingo Strauß statt. Es ist erfreulich, dass fast alle, die auch schon im Sommer gespielt haben, dabeigeblieben sind.

Privattraining ist im Rahmen der Vermietung möglich. Jedoch stehen für Einzelstundenbuchung lediglich noch unter der Woche morgens und vereinzelte Stunden am Wochenende zur Verfügung.

Einzelstundenbuchung ist nur bei Martina Ühlin möglich. Sie bittet nachdrücklich, wg. Buchung sie rechtzeitig, also mindestens einen Tag vorher, per WhatsApp (0176/57877865) zu informieren.

Der Technische Stab der Abteilung, Jörn, Manfred und Hubert kümmern sich intensiv drum, die Halle in guten Zustand zu halten. Wir bitten um Verständnis dass nicht immer sofortige Abhilfe im Problemfall zu schaffen ist. Aber Dank das Engagement von Hubert und anderen wurden die defekte TL&nbsp-Röhre der Hallenbeleuchtung ausgetauscht (siehe Bild)

Tennishalle Lich Längerfristig beabsichtigt der SG Vorstand die Beleuchtung durch energiesparenden LED&nbspRöhren aus zu tauschen. Wir bitten allen sich über den weitere Hinweisen zur Energiesparen auf der Homepage der SG Stupferich zu informieren.