Im November 2022

Tja, dann ist es so weit. Am Samstag, 22. Oktober haben einige Aktiven aus der Reihe der Senioren, die Plätze abgeräumt und Winterfest gemacht. Das unterstehende Bild zeigt der aktuelle Zustand. Da in den vergangenen Jahren es öfter vorgekommen ist, dass der Tennisplatz von Unbekannten als Hunden Spielplatz verwendet wurde, macht das Gatter deutlich, dass der Zugang auf den Plätze im Winter nicht erlaubt ist. Tennisplatz Vielen Dank den Helfern.

Es bleiben noch ein paar Sachen zu erledigen oder zu verbessern, die von unserer Technischen Stab so sukzessive angegangen werden. Nach der Arbeit wurde im Klubraum bei Kaffee und Würstchen noch etwas nachgetratscht. Der Fokus des Spielbetriebs in den nächsten Monaten liegt auf Tennis in der Halle. Darüber mehr Information auf diese Webseiten

Nach der Arbeit

von links die Helfer, Edmund, Wilfried und Erich