Spielmarken 2022

Neue Spielmarken

Alle Spielmarken wurden neu erstellt. Bis daher waren Vorname, Nachname nicht konsequent geordnet. Außerdem waren die Marken uneinheitlich in Größe. Die neuen Spielmarken werden anfangs der nächsten Woche angebracht.

WER SEINE SPIELMARKE VERMISST SOLL DER ABTEILUNGSLEITER BENACHRICHTIGEN. WIR BITTEN UM ORDNUNGSGEMÄßES ANBRINGEN DER NEUEN MARKEN AUF DEN BELEGTAFEL. OHNE SPIELMARKE, KEIN FREIPLATZ BERECHTIGUNG.

Spielmarken Teilnehmern eines Trainings müssen zu der zugeteilten Zeit nicht einhängen.

Drei Hallenmieter haben zusätzlich eine Freiplatzberechtigung für die gemietete Zeit sonntags, 10-11, 18-19 Uhr und montags 17-18 Uhr gekauft. Für diese Mieter wurden Sonderspielmarken erstellt. Mit dieser Spielmarke können sie ein Aussenplatz belegen so weit Verfügbarkeit gegeben ist.