In eigener Sache - Ehrensache

Bekanntlich stehen in den Garage, immer kühle Geträke zu Verfügung. Damit kann man sich nach seiner Leistung auf dem Tennisplatz bei ein kühles Bier oder Weinschorle entspannen und mit seinen Kameraden parlieren. Auch seinen Gegenüber der Gastmannschaft eines Verbandsspiel was gutes tun.

Die Getränke sind nicht gratis. Man kann sich durch Bezahlung in der Garage entschuldigen. Leider müssen wir feststellen dass der Schwund recht hoch. Konkret die Einnahmen decken nicht die Kosten der Neubeschaffung. Das kann so nicht weiter gehen.

Wir bitten ganz nachdrücklich:

nicht vergessen die entnommenen Getränke in der Garage zu bezahlen.

Eine Preisliste ist in diesem Artikel aufgenommen. Sonst werden wir gezwungen sein, dass Getränke nur von Vorstandsmitglieder auszugeben.

Bier € 1,50
Flasche Wasser € 1 (gross)
€ 0,50 (klein)
Flasche Apfelschorle € 0,50