Knöpflesturnier am 18. September

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand am Samstagnachmittag des 18. Septembers unser Knöpflesturnier statt. Bedingt durch die CORONA-Verordnungen war das in diesem Jahr das erste und leider auch das einzige Turnier der diesjährigen Saison.

Es kamen mehr als genug Teilnehmer zusammen, damit mit 8 Mixed Paaren auf 4 Plätze gespielt wurde. Nach Begrüßung durch unsere Sportliche Leiterin Helga wurde die Paarung der ersten Runde durch Ziehen der Schläger zusammengestellt. Alle TN erhielten ein kleines Säckle, darin 5 Knöpfe. Nach kurzer Einspielzeit ging die erste Runde los. Nach 25 Minuten wurde die 1. Runde beendet. Das verlierende Paar gab ihrem Gegenüber jeweils einen Knopf ab. Bei Gleichstand wurde nichts abgegeben. Danach wurde sofort die nächste Runde ausgelost, wobei darauf geachtet wurde, dass man nicht zweimal mit dem gleichen Partner spielt. So wurden 5 Runden gespielt. Bei den kurzen Pausen konnte sich jeder am großzügigen Buffet stärken. Herzlichen Dank den Spendern.

Bei den Damen hatte Betty die meisten Knöpfe gesammelt gefolgt von Helga. Bei den Herren hatte Roland die meiste Knöpfe gefolgt von Manuel und Martin. Details findet man hier unten. Mittels der Initialen kann jeder lesen wer mit wem gespielt hat. Bilder des Turniers sind in einem Passwort geschützten Verzeichnis hier zu finden. Passwort ist knoepfen2021. Dieser Link ist bis Sonntag 26. September gültig.

 

Damen

Platz

1

2

3

4

5

Summe

Katharina

6

RP

MN

MH

BB

3

Iris

3

EK

MH

BB

BG

6

Betty

1

MN

MH

FB

EK

9

Petra

5

BB

RP

FB

EK

MN

5

Helga

2

MN

BG

RP

BB

FB

8

Rosanna

6

BG

FB

EK

RP

3

Swantje

8

MH

BB

BG

RP

MH

0

Martina

3

FB

EK

MN

BG

6

Herren

Platz

1

2

3

4

5

Summe

Fritz

5

RK

PH

BR

HH

4

Manuel

2

SK

IW

BR

KK

SK

7

Björn

7

RK

HH

SK

IW

3

Bernd

5

PH

SK

IW

HH

KK

4

Roland

1

BR

KK

RK

IW

8

Rolf

8

KK

PH

HH

SK

RK

2

Martin

2

HH

BR

KK

PH

7

Edmund

4

IW

RK

PH

BR

5

 

turnier 1809 087
turnier 1809 091
turnier 1809 095turnier 1809 099