Verbandsspiele der GEC Mannschaft

Verbandsspiele der GEC Mannschaft.

Das letzte Spiel der Gruppenphase der diesjährigen GEC H35 Runde fand am 23. Juli bei den Freunden der SVK Beiertheim statt. Es gab einen überzeugenden 4-0 Sieg unserer Mannschaft.

Damit war die Runde aber nicht zu Ende. Es standen noch einige Spiele aus. Durch Nichtantreten des KETV beim TC Ottersweier wurde das Spiel mit 4-0 Matches und 8-0 Sätzen gewertet. Hierdurch bekam Ottersweier, eigentlich unverdient, die Spitzenposition in der Gruppe, da der KETV sich bei uns schwer gewehrt hat und es nur zu 2-2 kam.

Dennoch langte es für die Stupferich GEC zu dem 2te Platz in der Gruppe und somit berechtigt zur Teilnahme an den Endrunden Spiele in September.

Ein paar Stimmungsbilder des Heimspiels gegen Ottersweier sowie von dem Spiel bei SVK Beiertheim sind hier aufgenommen.

GEC SG+Ottersweier