Medenrunde 2021 zu Ende

Die Spielen der Damen Ü40 sowie der Herren 4 TSG TC Mutschelbach/SG Stupferich sind abgeschlossen. Die Abschlusstabellen sind auf diese Webseiten hier aufgenommen.

In ihrem letzten Spiel sollten unsere Damen den erste Platz in der Gruppe 112 der 2. Bezirksklasse durch ein Sieg gegen der Tabellenletzten TC Langensteinbach 2 sichern. Und es sah gut aus nachdem die Einzelspiele vorbei waren. 4-2 führten unsere Damen. Jedoch kam es sowie es öfter so ist. Nach spannenden Spielen gingen alle drei Doppel verloren. Ende 5:4 für die Damen aus Langensteinbach. Vielleicht eine späte Rache der Langsteinbacherinnen für deren 4-5 Niederlage in 2005 im letzten Rundenspiel gegen Stupferich, wodurch die unsere Gruppensieger wurden und aufgestiegen sind. Nach klicken auf "Weiterlesen" das diesjährigen Mannschaftsbild.

V.l.n.r Iris Weiler, Roseanne Klette, Birgit Gartner, Helga Hoffmann, Martina Ühlin, Veronika Steinke, Katharina Kies, Elke Gaier, Betty Rozing. Nicht auf dem Bild Petra Hufschmidt. IMG 3546

Die Herren 1 der 4er Mannschaft der TSG Mutschelbach/Stupferich beendete der Runde auf dem 3. Platz in der Gruppe. Die Herren 2 der TSG auf dem 2. Platz. Ein ausführlichen Bericht der letzte Verbandsspiele beider Mannschafte findet man unter Verbandsspiele 2021.

Unterstehend ein Bild der Herren 1 nach Abschluss ihres Spiels bei TC Rüppurr. V.l.n.r. Luca Ühlin, David Gartner, Sacha Hofsäss, Julian Künzler.

herren1 TSG