Tennis Schläger Bespannen

Tennisschläger Bespannen -- Unsere Empfehlung

deurer

Es passiert jeder immer wieder aber mindestens 1x im Jahr. Die Saite der Schläger reißt. Was nun? In der Stadt zur Karstadt Sport bringen oder zu einem anderen Sportgeschäft? Dieter Deurer in Kleinsteinbach bietet eine hervorragende Bespannungsservice an.

Dieter bespannt mit einem hoch modernen, elektrischen Maschine, das zuverlässig die eingestellte Härte auch auf den Schläger bringt. Für sensible Spieler wird die Härte sogar in 100 Gramm Schritten eingestellt.

Für Stupfericher Tennisspieler bietet Dieter einen besonderen Service an. Er kommt auf unsere Anlage, holt und bringt den Schläger wieder nach Absprache. Er bespannt mit Tecnifibre Saiten aber auf Wünsch auch mit euren eigenen Saiten.

Neben den Saiten vertritt er der das ganze Programm der Firma Tecnifibre, Tennisschläger, Tennistaschen und Tennisbekleidung. Ein Besuch seiner Webseiten ist stark empfohlen (einfach auf das Logo klicken). Dort findet man auch die Kontaktdaten.