Abteilungsversammlung 2020

Bedingt durch die Corona Verordnung konnte unsere Abteilungsversammlung am Samstag 26. November nicht durchgeführt werden. Da diese Verordnung immer noch gültig ist, konnte wir die Versammlung auch im Januar nicht durchführen.

Deshalb schlagen wir folgendes vor. Laut Geschäftsordnung der Tennisabteilung von 10. 11. 2000 beruft der Abteilungsvorstand alljährlich die ordentliche Abteilungsversammlung ein. Die Tagesordnung soll folgende Punkte enthalten: Bericht des Abteilungsleiters, der Sportliche Leiterin, der Jugendreferentin, Neuwahlen, Planung der folgenden Saison, Veränderungen von Verordnungen, sowie Verschiedenes aus den Teilnehmern.

• Die Berichte sind auf unsere Webseiten publiziert und sind jedem Mitglied zugänglich.
  • Bezgl. der Neuwahlen schlagen wir vor, den Jahresturnus der Neuwahlen 1x auszusetzen. Alle Ämter werden von den Inhabern ein Jahr weitergeführt. Bei der Abteilungsversammlung 2021 wird der Turnus aus 2020, (Sportl. Leiter(in), Jugendreferent(in) 1. Beisitzer), fortgesetzt.
  • Die vorgeschlagen Änderung der Platzordnung wird wirksam:
    Belegzeit für das Doppelspiel am Abend wird verkürzt. Ab 17:00 Uhr beträgt diese 1 Stunde.

Wir bitten um eure Zustimmung zu dieser Vorgehensweise in der Sommersaison und legen die Änderungen der Abteilungsversammlung 2021 zum endgültigen Beschluss vor.