UNSERE ANLAGE – IMMER WAS ZU TUN

Hubert Plattenleger 400x533

Viele fleißige Aktiven zeigten in den vergangenen Tagen und Wochen, dass mehr in sie steckt wie Tennisspielen. Hubert und Jörn, haben angefangen den Fußweg entlang den Tennisplatz waldseitig mit Platten auszulegen. Platten die Jörn sich aus der weiteren Umgebung besorgt hat und so sukzessiv von Hubert verlegt wurden. Die verbleibenden Fugen werden mit Flüssigzement aufgefüllt sodass der Weg frei von Unkraut bleib und sehr gut begehbar ist.

Somit entsteht weniger Arbeit mit der Platzpflege aber dennoch genug. Es freut mich, dass hin-und-wieder jemanden die bereitstehenden Rechen und Spaten greift um den Unkraut auf dem Platz dem Garaus zu machen. Gerade wegen den Besuchern den wir bei den anstehenden Heimspielen der Mixed Runde erwarten, soll unsere Anlage Tipp Top aussehen.