Von dem Abteilungsleiter, August 4

Liebe Aktive und Freunde der Tennisabteilung,

schon eine Woche nach der letzten E-Zeitung gibt es wieder Neues zu berichten.

Zuerst möchte ich weitere Schnupperpässler bei uns begrüßen. Familie Karolus mit Swantje, Nico und die Kinder Janne und Joona wollen die Ferienzeit zu Hause nutzen, um wieder ins Tennis einzusteigen. Eine besondere Begrüßung unsererseits für Björn Goldschmidt. Sein Name dürfte dem einen oder anderen bekannt sein. Warum das so ist, erfährt ihr auf dieser Seite.

Wie immer bitten wir alle alten Hasen, den neuen Mitgliedern beim Einstieg ins Tennis und in unsere Abteilung entgegen zu kommen und ihnen zu helfen wo immer nötig.
Es bleibt lebhaft auf unserer Anlage. Deshalb bitten wir euch die Platzbelegung strickt und genau vorzunehmen. Die linke Seite der Spielmarke auf die Uhrzeit des Beginns legen. Dennoch kann es zu Wartezeiten kommen. Genaues Einhalten erlaubt einen harmonischen Ablauf der Platzbelegung.

Die Spiele der Vorrundenfinale des BTV Cup´s sind gelaufen wie bereits berichtet. In dieser E-Zeitung ein Bericht der Endspiele der Damen und Herren.

WICHTIG: Das Viertelfinalspiel der Damen der BTV-CUP findet am 5. August beim TC Gernsbach statt. Spielbeginn ist 17:00 Uhr. Unserer Damen, Sina und Vanessa freuen sich über Unterstützung aus Stupferich.

Euer Abteilungsleiter
Gerard Rozing