Mixed Mannschaft

Mixed Mannschaft Spielplan

Es freut uns alle sehr, dass wir in diesem Jahr auch ein Mixed-Mannschaft melden können. In einem Mixed-Verbandsspiel werden drei Herreneinzel, drei Dameneinzel und drei Mixed gespielt. Seit vor zwei Jahren der Verband erlaubt hat, dass auch Herren aus der GEC-Riege an der Mixed-Runde teilnehmen können, hatten wir gehofft, diese Mannschaft zusammenzubringen.

Aber erst in diesem Jahr, nach der Rückkehr von einigen jungen Herren und unter Mitwirkung des TC Durlach können wir eine spielstarke Mannschaft melden (TSG SG-Stupferich/TC Durlach). Bei den Herren spielen von Stupferich Daniel und David Gartner sowie Luca Ühlin (TC Durlach) ergänzt von Nico Kohler, Martin Neumann und Simon Leimbeck aus der GEC Mannschaft. Bei den Damen spielen Vanessa und Sina Ühlin ergänzt von ihrer Freundin Meli. Ihre Spiellizenzen liegen beim TC Durlach. Die Topp Ladies der Damen Ü40, Iris, Birgit und Martina ergänzen die Mannschaft.

Die Gruppeneinteilung und Spielplanung wurden bereits bekanntgegeben und sind in dieser E-Zeitung unter „Verbandsspiele“ aufgenommen. Das erste Spiel findet am 22. August auf unserer Anlage statt. Es werden anspruchsvolle Begegnungen erwartet. Bitte achtet darauf, dass bei den Heimspielen am 22.8 und 12.9, Platz 1-3 von 13-18:00 Uhr benötigt werden.

spielplan mixed