Verbandsspiele Jugend und Training

Information zu den Verbandsspiele der Jugend und Jugendtraining

Hallo zusammen,

zunächst einmal begrüße ich euch alle zur Sommersaison 2020, insbesondere die 10 „neuen“ Kinder und Jugendliche, die sich, zum Teil mit ihren Eltern, in diesem Sommer für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung entschieden haben.

Seit dem 16. März 2020 hat kein Jugendtraining mehr stattgefunden, umso erfreulicher ist es, dass wir seit dem 11. Mai 2020 wieder auf unserer Anlage spielen dürfen. Zunächst werden die ausgefallenen Trainingsstunden nachgeholt, ab Juli beginnt dann wieder der reguläre Trainingsbetrieb.

Unser Trainerteam Wolfgang und Adrian wird in diesem Jahr von Chiara unterstützt.

Nach Rücksprache mit den Eltern der U 18 Mannschaft werden wir an der Meldung für die Verbandsrunde festhalten. Es bleibt abzuwarten, wie der Badische Tennisverband nach Ablauf der Meldefrist (31.05.2020) entscheidet, ob und in welcher Form die Medenspiele stattfinden hängt von der Entscheidung der Landesregierung ab. Ich denke, dass wir spätestens Ende der Pfingstferien mehr erfahren werden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Tennis, bleibt verletzungsfrei und gesund.

Eure Martina