VIP TURNIER AM 21. JULI

Am Sonntag kamen sechs Karlsruher Prominente zu uns für ein entspanntes Mixed Turnier. Fünf tennisspielende Richter/-innen und Anwälte aus Karlsruhe, der Stadt des Rechts, sowie ein Ex-Profifußballer der KSC ergänzt mit Martin Neumann bildeten eine Mannschaft, die zusammen mit unseren Aktiven jeweils ein Mixedpaar bildeten. Wegen kurzfristiger Absage eines Teilnehmers wurde Manfred Dichtl vom TC Eurasburg in Bayern gebeten als Gast teilzunehmen. Ergänzt wurde das Feld dankenswerterweise durch Walter Kritikos und unsere Damenmannschaft. Nachdem Helga kurzfristig absagen musste war Uschi Müller bereit, in ihrer alten Riege mitzuspielen.

So wurden 8 Mixed Paare gebildet, die jeweils in zwei Vierergruppen gegeneinander spielten. Anschließend wurden die Plätze ausgespielt.
Es gab sehr hochklassige, spannende Spiele auf hohem Niveau zu sehen, die die Zuschauer begeisterten. Die Ergebnistabelle ist hier zu finden. Sieger wurde Betty mit ihrem Partner Sebastian Freis.

Man konnte klar erkennen, dass Sebastian als Ex-Fußball Profi noch sehr fit war und auch als Tennisspieler eine sehr gute Figur machte. Florian Neumann als Nachwuchsfotograf hat großartige Bilder geschossen, die man über den gleichen Link wie oben anschauen kann. Eine sehr zu empfehlende Bildershow, die einerseits die entspannte Atmosphäre beim Turnier gut darstellt, aber man auch manche "ideale" Stellung zum Ball zeigt.

Freis 300x420eberhardt+360x420

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Turnier ging in geselliger Runde im Tennispavillon zu Ende bei diversen kalten Getränken, von Iris vorbereitetem leckeren Essen sowie heiterer Unterhaltung.