SAISONPLANUNG 2019

– TERMINE UND EVENTS 2019 –

Da die kommende Saison mit der Feier 40-Jahre Tennisabteilung SG Stupferich eine besondere ist, wollen wir euch frühzeitig über geplante Aktivitäten informieren, damit ihr euch die Termine vormerkt und einplant. Die vorläufige Planung der Saison mit den bereits feststehenden Events und Daten stellen wir euch auf den folgende Seite vor (bitte weiterlesen klicken).

SAISONPLANUNG 2019 – TERMINE UND EVENTS

Event und Details

Wer

So, 24 März

Mach-mit Tennis

im Rahmen des Mach-Mit Tages der Jugendabteilung

TA Vorstand, Tennisschule MiroTennis

So, 28. April

Hallensaison Abschlussturnier

Beginn 13:00 Uhr, Ende 18:00 Uhr

Mi, 1. Mai

Saisoneröffnung

Beginn 12:00 Uhr.

Empfang, Ansprachen und Information des Abt. Leiters, der Sportl. Leiterin, Jugendreferentin und Techn. Leiter mit Informationen über die Sommersaison.
Jugendspiele, Schleifchenturnier Erwachsene.

3 - 4 Mai

Beginn der Verbandsspiele. Termine unserer Spiele ab Anfang April auf obigen Seiten des BTVs Bez. II

Martina, Helga, Mannschaftsführer

8 23 Juni

Lockeres Mixed-Turnier oder Freundschaftsspiel in den Pfingstferien der Verbandsspiele

13-14 Juli

Festmeile der Stupfericher Vereine

Sa 20 Juli

Festtag 40. Jahr Tennisabteilung SG Stupferich -Mittagsprogramm

Beginn 15:00 Uhr – Ende etwa 17:00 Uhr

• Historischer Tennisnachmittag mit einem Turnier in historischem Ambiente
  • Geschicklichkeitsspiele der Stupfericher Jugend mit dem Tennisschläger
  • Wettbewerb: Wer hat den härtesten Aufschlag?

Abendveranstaltung im SG Restaurant,

Beginn 19:00 Uhr

• Sektempfang im Innenhof der SG Stupferich.

Ab 20 Uhr:

• Abendessen im SG Restaurant, Begrüßung der Gäste, kurze Ansprachen, Programm Einlagen und Unterhaltungsmusik.
    Das Abendessen wird als griechisches Buffet serviert. Die Kosten betragen 20 Euro p.P.

So 21 Juli

VIP Tennisturnier,

Beginn 14:00 Uhr, Ende 17:30 Uhr

• Mixed-Turnier mit tennisspielender Karlsruher Prominenz und Sponsoren.
    Jedem Gast wird ein/e Stupfericher Spieler/-in zugelost. Siegerehrung und geselliger Ausklang im Tennispavillon.

31.8 1.9

Sportfest der SG Stupferich