Mach-mit! - Tennis 2019

Sechs Kinder und eine Erwachsene haben sich angemeldet und wurden von Veronika und Miroslav einige essenzielle Grundkenntnisse vermittelt, sodass bald die Bälle gespielt mit Vorhand oder Rückhand über das Netz flogen. Es machten den Kindern viel Spaß und war hoffentlich Anregung genug, dass sie in de kommende Sommersaison in der Tennisabteilung weiter Trainieren. Wie Miroslav sagte, es macht jeder viel mehr Spaß, wenn man mit seinem Gegenüber die Bälle flott fliegen und eine sportliche Anstrengung entsteht.

Dank des günstigen Umstands, dass unser Klubraum direkt am Tennisplatz in der Halle liegt, hat Iris für den Eltern Kaffee, Gebäck und frische Getränke bereit. Für den Kindern gab es hinterher, Süßigkeiten und Berliner. Die unterstehende Stimmungsbilder vermitteln einen Eindruck des Events.

IMG 1162m IMG 1166m
IMG 1167m IMG 1170m