Schnuppertennis in der Halle am 19.3

Im Rahmen des Mit-mach-turn-Tages am 19.03.2023 gab es auch das Angebot zum Mit-mach-Tennis an diesem Tag, mit der Unterstützung der Tennis Schule MiroTennis, und dort dem Trainer Ingo Strauß, der seit einiger Zeit das Trainung in Stupferich leitet und mit viel Engagement die lernwilligen Tennisspieler in der Entwicklung unterstützt.

Am Sonntag haben sich dann 9 interessierte in der Tennishalle eingefunden und in zwei Gruppen jeweils eine Stunde die ersten, oder auch nach langer Zeit wieder, die ersten Bälle geschlagen.

Zwei Erwachsene und 7 Kinder haben sich mit Ball und Schläger beschäftigt und mit den Ratschlägen des Trainers eine spannende Stunde erlebt.

Die Zeit auf dem Platz hat allen Freude bereitet, und wir freuen uns schon darauf, wenn das Interessse an unserem Tennis Sport geweckt werden konnte.

Jetzt freuen wir uns alle auf den baldigen Beginn der Sommersaison und auf viele Begegnungen auf unserer schönen Tennisanlage.

helga

Eure Helga