Schleifchenturnier am 4. Oktober

Sonnenschein..........wer hätte das gedacht!!

Die Terminverlegung unseres für den 26.9. geplanten Turniers hatte sich gelohnt. Einzig der Wind war eine große Herausforderung.
Pünktlich um 12.00 Uhr waren alle 12 gemeldeten Teilnehmer anwesend, 5 Damen und 7 Herren waren bereit, in 5 Runden mit immer wechselnden Partnern sich auf dem Platz zu messen. Das ursprünglich geplante "Schleifchenturnier" wurde spontan in das "Knöpflesturnier" umbenannt, denn es galt nach jedem gewonnenen Spiel dem Verlierer ein "Knöpfle" abzunehmen. Begonnen hatte jeder Teilnehmer mit 5 "Knöpflen" in einem Säckchen.

In jeweils 25 Minuten wurden spannende, sportliche Begegnungen ausgetragen. Die Ergebnisse seht Ihr unten!!

In den Pausen konnte man sich wie immer bei uns an einem großartigen Kuchenbüffet stärken, herzlichen Dank den Bäckerinnen!! Nach der Siegerehrung mit einem Gläschen Sekt haben wir den Nachmittag bei Fleischkäse und Salaten gemütlich ausklingen lassen.

Ein gelungener Abschluss der vermutlich bald endenden Freiluftsaison. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön!!

Knöpfle

Helga Hoffmann